Müllner Tanja & Thomas

DIE GAUMENFREUNDE

Kontaktdaten

Unterwölbling 51
3124 Unterwölbling
Österreich

Bezirk: St. Pölten (Land)
Bundesland: Niederösterreich
Region: Traisental

Über uns

"Die Freude am Schaffen ist unser Antrieb, Genuss und Nachhaltigkeit ein Vergnügen...."

Herzlich Willkommen bei den GAUMENFREUNDEN!

Die Arbeit mit und in der Natur bedeutet für uns Lebensfreude pur. Ein Ansatz, den wir gerne an unsere Gäste weitergeben wollen.

Unser Betrieb in Unterwölbling hat Tradition und jede Generation hat den Vorteil, aus den Erfahrungen der Vergangenheit profitieren zu können. Wir sind uns unserer Wurzeln bewusst, unserer eigenen und jener unserer Rebstöcke, die uns die Basis für reife und gesunde Trauben liefern. Die Pflege unserer Land(wirt)schaft liegt uns sehr am Herzen. Darum verwenden wir in unseren Wein- & Obstgärten- wenn auch nicht biologisch zertifiziert- keinerlei chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel.

Wir wollen uns dahingehend positionieren, Verantwortung übernehmen und unsere Gäste mit schmackhaften Weinen und genussvollen Speisen verwöhnen!

REGIONALE.SPEZIALITÄTEN

Heimische Köstlichkeiten, frische Gewürze und geschmackvolle Weine: das sind die Zutaten für das Erfolgsrezept bei unserem Heurigen mit integriertem AB-HOF-LADEN. Hier haben wir einen Raum zum Wohlfühlen geschaffen, einen Platz zum Abschalten, einen Ort zum Genießen.

Weg vom Fast-Food, hin zum bewussten Genießen lautet die Devise! Unsere Speisen werden natürlich mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet, wobei wir großen Wert auf ein abwechslungsreiches Angebot legen, das immer wieder durch neue Kreationen bereichert wird.

Von Mangalitza-Köstlichkeiten über Schweinefleisch und Wildspezialitäten stammen sämtliche Produkte aus eigener Erzeugung. Knackiges Gemüse und frische Kräuter stammen aus dem eigenen Bio-Garten.

Aromen, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe haben bei uns keinen Platz..... dafür jedoch sind SIE herzlich willkommen!!!

"Unsere Nahrungsmittel sollen Heil-, unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein"

(Hippokrates, griechischer Arzt und Philosoph)

Heurigentermine und Events

Datum Zusatzinformationen
04.10.2019 - 27.10.2019 Mo, Di Ruhetag, Mi,Do,Fr ab 15.00 h, Sa, So, Feiertag ab 11.00

Sitze innen: 150
Sitze außen: 50

Mein Heurigenkalender

Diesen Heurigen zu meinem persönlichen Heurigenkalender hinzufügen.

Hinzufügen Lieblingsheuriger

Heurigenticker

Dieser Heurigen hat in
107 Tag(en) wieder für Sie geöffnet!

Schmankerlecke

Weinkarte