Svoboda GmbH

Fensterbau

Kontaktdaten

Kontakt: Alois Svoboda

Landersdorferstraße 12
3500 Krems

Krems (Stadt), Niederösterreich
Österreich

Tradition, handwerkliche Qualitätsarbeit und modernste Technik zeichnet unser Familienunternehmen aus .

Unsere Firma wurde 1912 gegründet , Herr Alois Svoboda führt bereits in der 3. Generation seit 1972 das Unternehmen u. beschäftigt zur Zeit 25 Mitarbeiter.

"Alles aus eigener Produktion - von der Planung bis hin zur Montage" lautet dabei das Firmenmotto.

Übrigens sind wir vom Bau und Wohn Guide Magazin auf das Höchste bewertet worden und zählen zu einer der besten Tischlereien Österreichs.

Wir haben uns auf hochwertige Fertigung von Fenstern, Türen und Sonderkonstruktionen spezialisiert. Letztere werden gemeinsam mit dem Kunden entworfen und finden aus den Materialien Holz oder einer Holz-Aluminium-Kombination ihre ganz individuellen Ausführungen. Auch stilgetreue Revitalisierungen denkmalgeschützter Gebäude ist unsere Stärke, wobei größte Sorgfalt auf die korrekte Durchführung der Arbeiten gelegt wird, um den ursprünglichen Charakter der Gebäude beizubehalten.