Winzerhof Ankerl

Elisabeth Schenke

Kontaktdaten

Weinberggasse 3
7052 Müllendorf
Österreich

Bezirk: Eisenstadt Umgebung
Bundesland: Burgenland
Region: Neusiedlersee-Hügelland

Über uns

"Elisabeth-Schenke" - der beliebte Erlebnisheurige

Der Winzerhof Ankerl (Inh. Ankerl-Ringhofer) in Müllendorf ist ein traditionell geführter Familienbetrieb, dessen Name für Kenner und Liebhaber erlesener Weine schon längst ein Begriff geworden ist.

Neben dem Weinanbau wird bei Familie Ankerl-Ringhofer aber auch besonderer Wert auf gepflegte Gastlichkeit gelegt.

Während der Buschenschankzeiten bietet sich beim "Heurigen" die beste Gelegenheit, das reichhaltige Angebot aus Küche und Keller in gemütlicher Atmosphäre kennen zu lernen. Wer einmal hier war, der kommt gerne wieder.

Küchenchefin Elisabeth kredenzt Ihnen typische Heurigenspezialitäten, aber auch Exquisites, gekocht, gebacken oder gebraten. Wir kochen mit Herz und das schmeckt man auch.

Heurigentermine und Events

Datum Zusatzinformationen
01.08.2019 - 15.08.2019 ab 11:30 Uhr geöffnet
06.11.2019 - 17.11.2019 ab 11:30 Uhr geöffnet

Sitze innen: 150
Sitze außen: 100

Spielplatz bzw. Spielecke vorhanden

Mein Heurigenkalender

Diesen Heurigen zu meinem persönlichen Heurigenkalender hinzufügen.

Hinzufügen Lieblingsheuriger

Heurigenticker

Dieser Heurigen hat in
42 Tag(en) wieder für Sie geöffnet!