Bioweingut Obermann

Martin Obermann

Kontaktdaten

Cobenzlgasse 102
1190 Wien
Österreich

Bezirk: Wien 1190
Bundesland: Wien
Region: Wien (Grinzing)

Über uns

Weinbau in Wien – eine jahrtausendealte Partnerschaft und Symbiose! Wien bietet eine höchst wertvolle und sowohl klimatisch als auch geologisch bevorzugte Weinlage. Schon vor hundert Jahren wurden in Grinzing „Weltbeste“ Weine gekeltert. Mittendrin im Grinzinger Weingebiet findet man uns – die Obermänner!

Ein bißchen suchen muss man schon, aber wenn man uns dann gefunden hat, wird man mit hervorragender, biologischer Weinqualität, familiärem Ambiente und ganz viel Natur belohnt.

Kommt und seht selbst!

Heurigentermine und Events

Datum Zusatzinformationen

Sitze innen: 0
Sitze außen: 0

Spielplatz bzw. Spielecke vorhanden

Mein Heurigenkalender

Diesen Heurigen zu meinem persönlichen Heurigenkalender hinzufügen.

Hinzufügen Lieblingsheuriger

Heurigenticker

Dieser Heurigen hat zurzeit keine Termine aktualisiert!
Bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Lieblingsheurigen.

Mitglied bei

Wiener TopHeuriger