Weingut Ing. Klager Gerhard

Gerhard Klager

Kontaktdaten

Stammersdorfer Straße 14
1210 Wien
Österreich

Bezirk: Wien 1210
Bundesland: Wien
Region: Wien (Stammersdorf)

+43 1 292 41 07
+43 1 292 41 07 4

Über uns

Unser traditionsreicher und nun schon Jahre alter Weinbau- und Heurigenbetrieb befindet sich in Wiens größtem Weinbaugebiet, dem Weinort Stammersdorf.

Das kleine Stammersdorf wurde bereits im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnt. Seit Kaiser Joseph II. heißt es am Fuße des Bisamberg „Ausg‘steckt is‘!“ Hier hat sich wohl schon der Eine oder Andere niedergelassen, um unsere schmackhaften Tröpferln zu genießen …

Unser Betrieb wird bereits in dritter Generation, wobei „die Vierte“ auch schon kräftig mit am Werk ist, bewirtschaftet. Den Grundstein für diese Form, wie Sie unseren Betrieb heutzutage kennen, legte Franz Klager. Er war Winzer und Heurigenwirt mit Leib und Seele.

Heurigentermine und Events

Datum Zusatzinformationen

Sitze innen: 0
Sitze außen: 0

Spielplatz bzw. Spielecke vorhanden

Mein Heurigenkalender

Diesen Heurigen zu meinem persönlichen Heurigenkalender hinzufügen.

Hinzufügen Lieblingsheuriger

Heurigenticker

Dieser Heurigen hat zurzeit keine Termine aktualisiert!
Bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Lieblingsheurigen.

Mitglied bei

Wiener TopHeuriger