Weingut Maly

Claudia Maly-Schaber

Kontaktdaten

Sandgasse 8
1190 Wien
Österreich

Bezirk: Wien 1190
Bundesland: Wien
Region: Wien (Grinzing)

Über uns

Seit mehr als drei Generationen bewirten meine Familie und ich unsere Gäste mit Wein aus Wien und dazu passenden Gerichten.

Das Vermächtnis unserer Vorfahren zu bewahren ist mir wichtig und ich achte daher darauf, ein echter Wiener Heuriger zu bleiben.

Wein aus Wien, Wienermusik und ein traditionelles Heurigenbuffet wird es deshalb bei uns neben anderen Köstlichkeiten immer geben.

Es wäre schön, Sie als Gast beim Heurigen Hans Maly begrüßen und betreuen zu dürfen.

Heurigentermine und Events

Datum Zusatzinformationen

Sitze innen: 0
Sitze außen: 0

Spielplatz bzw. Spielecke vorhanden

Mein Heurigenkalender

Diesen Heurigen zu meinem persönlichen Heurigenkalender hinzufügen.

Hinzufügen Lieblingsheuriger

Heurigenticker

Dieser Heurigen hat zurzeit keine Termine aktualisiert!
Bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Lieblingsheurigen.

Mitglied bei

Der Wiener Heurige