Weingut und Heuriger Edlmoser

Michael Edlmoser

Kontaktdaten

Maurer Lange Gasse 123
1230 Wien
Österreich

Bezirk: Wien 1230
Bundesland: Wien
Region: Wien (Mauer)

Über uns

Der Heurige ist ein lebendiger Ort und wahrscheinlich sogar die coolste Wiener Tradition überhaupt. Ein Ort, an dem man sich trifft und unterhält. Facebook in echt quasi – und kulinarisch haben wir auch noch einiges zu bieten. Klassiker der Wiener Küche und feine Wiener Weine aus dem Weingut genießt man im alten Winzerhaus aus dem Jahr 1629.

Oder auch im schönsten Wiener Gastgarten in der einzigartigen Atmosphäre eines der ältesten Heurigen Wiens. Was will man mehr?

Seit Generationen werden bei uns alte Rezepte der Wiener Küche weitergegeben und zeitgemäß interpretiert. Ausgesuchte Lieferanten und langjährige Partner garantieren für die vorzugsweise regionale Herkunft der Produkte und die perfekte Qualität der frischen Zutaten. Saisonal abgestimmte Wiener Gerichte, piffige Heurigenklassiker und Wiener Mehlspeisen versüßen uns so das Leben.

Heurigentermine und Events

Datum Zusatzinformationen

Sitze innen: 0
Sitze außen: 0

Mein Heurigenkalender

Diesen Heurigen zu meinem persönlichen Heurigenkalender hinzufügen.

Hinzufügen Lieblingsheuriger

Heurigenticker

Dieser Heurigen hat zurzeit keine Termine aktualisiert!
Bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Lieblingsheurigen.

Mitglied bei

Wiener TopHeuriger